Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Diatonisches Akkordeon

Diatonisches Akkordeon 1 Monat 16 Stunden her #1

  • Marmotte
  • Marmottes Avatar
  • Offline
  • Pfeifenputzer
  • Beiträge: 39
Hallo Musikfreunde,
um mich mit meinen Freunden, mit denen ich bislang Musik aus Renaissance und Mittelalter, sowie Volks- und internalionale Folkmusik spiele gezielt in Richtung französische und spanische Folkmusik weiter zu entwickeln suche ich die Spieler des diatonischen Akkordeon.

Gibt es im Internet Foren oder Plattformen wo sich die Diatonisten zum Austausch tummeln???

Wer kennt ausserhalb des www Adressen oder Treffpunkte?

Wer spielt hier vielleicht selber das diatonische Akkordeon und sucht im Großraum Dortmund / Düsseldorf Anschluß an Musikanten.

Herzlichen Dank, und musikalische Grüße
der Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diatonisches Akkordeon 4 Wochen 1 Tag her #2

  • stephan
  • stephans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 3
Hallo Micha,

herzlich willkommen im Club.
Vielleicht kennst Du die Seite ja, aber die besten Quellen für diatonisches Akkordeon findest Du auf diatonie.de.
Ein Forum gibt es da zwar nicht, aber jede Menge andere Infos, u.a. über aktuelle Kurse. Das sind immer auch Treffen, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Viele Grüße
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden