Umständehalber biete ich eine faktisch neue Low- Whistle in Tief-D aus Blackwood, inclusive Etui und Daumenstütze aus Kunststoff (sehr hilfreich). Sie ist vor etwa einem dreiviertel Jahr bei Folkfriends für 840€ gekauft worden. Klang fantastisch, kernig, recht kräftig für eine tiefe Low- Whistle, Ansprache sehr gut, klingt ähnlich den Querflutes aus Blackwood. Grund des Verkaufes ist, daß ich schon seit 5 Jahren eine gleiche in Rosewood besitze, dazu eine aus Kunststoff, um bei langem Spielen die Holzflöte nicht zu sehr zu strapazieren. Die neue Flöte war eine Überraschung zum Geburtstag, soll aber in eine neue Säckpipa verwandelt werden.
Versand
Neu

Kontakt:

Steffen, Helga
000000000
Email senden
Low-Whistle von Sweetheart in DLow-Whistle von Sweetheart in DLow-Whistle von Sweetheart in D